Direkt zum Inhalt wechseln
1683573448114

08.05.2023

1:1 Unentschieden gegen SV Oberachern 2

Wie erwartet hatten wir am letzten Wochenende mit dem Tabellenzweiten SV Oberachern 2 einen starken Gegner zu Gast. In den ersten 15 Minuten war Abtasten angesagt, beide Mannschaften neutralisierten sich. Oberachern kam mit zunehmender Spielzeit besser ins Spiel, Chancen blieben jedoch auf beiden Seiten Mangelware. In der 33. Spielminute erzielte der stark aufspielende Andreas Marschollek mit einem platzierten Schuss das Führungstor für den FVR. Nun waren die Hausherren stärker, Christian Arns hätte vor der Halbzeit noch auf 2:0 erhöhen können. Somit ging es mit der knappen 1:0 Führung in die Pause. Nach der Halbzeit gab es wenig Torchancen auf beiden Seiten. In der 60. Minute gab es ein Missverständnis in unserer Abwehr sodass Yannick Schütze vom SVO mühelos zum 1:1 einschieben konnte. Mit der Einwechslung von Maximilian Stebel und Mike Ams versuchten wir noch einmal Druck aufzubauen. Letztendlich blieb es bei der gerechten Punkteteilung. Beide Mannschaften verdienten sich Applaus für das Spiel. Ein Dankeschön an alle Besucher die unsere Mannschaft anfeuerten und eine gute Kulisse erzeugten. Mit dem Unentschieden rutschen wir auf Platz 4 da der SV Mösbach sein Auswärtsspiel in bei der SG Stollhofen / Söllingen gewinnen konnte. Kommenden Sonntag sind wir spielfrei, unser nächstes Spiel findet am Mittwoch den 17.05. um 19:00 Uhr zu Hause gegen SV Mösbach statt. Auch hier wäre eine ähnlich gute Unterstützung durch Fans und Zuschauer wichtig. Es ist das letzte Heimspiel in dieser Saison.  Das Vorspiel der Reserven findet am Dienstag 16.05. um 19:00 Uhr in Rauental statt.

1683573448114
1683573448114
1683573429956
1683573429956
Zurück zur Übersicht