Direkt zum Inhalt wechseln

10.01.2023

FV Rauental feiert beim Wintervergnügen

Am 05. Januar feierte der FV Rauental sein Wintervergnügen im sehr schön geschmückten Clubhaus. Bei gutem Essen und guter Laune verbrachten unsere aktiven und passiven Mitglieder gemeinsam einen schönen Abend. In seiner Ansprache lies Dirk Borrmann das vergangene Jahr Revue passieren. Vieles hat sich geändert, fast alle Ämter in der Vorstandschaft / Verwaltung und Spielausschuss wurden neu besetzt, eine neue Satzung wurde installiert und auch sonst wurde viel geleistet im vergangenen Jahr. Es gibt immer viel zu tun rund um das Clubhaus und die Sportplätze. Ein Dank ging an alle Helfer und Unterstützer des Vereins. Auch die gemeinsamen Unternehmungen wurden erwähnt, das Oktoberfest im Clubhaus, der AH Ausflug nach Bautzen oder die Brauereibesichtigung bei Hatz in Karlsruhe.

Unser Trainer Christian Arns  berichtet über die aktuelle sportliche Entwicklung und gab auch einen Ausblick in die Zukunft. Für die Familie Zoller gab es als Dankeschön einen Blumengruß und ein Weinpräsent.

Alle Infos wie immer unter FV-Rauental.de.

Zurück zur Übersicht