Direkt zum Inhalt wechseln
IMG_1175 Kopie

12.09.2022

Siege über SC Baden Baden und SG Forbach Weisenbach

6 Punkte auf dem heimischen Rasen. Mit einem Traumtor von Daniel Mai endete die Partie gegen den SC Baden-Baden mit 3:1. Die ersten drei Punkte des Tages wurden von den Reservisten geholt, die sich mit einem 5:2 Sieg durchsetzen konnten.

Bereits am Mittwoch letzter Woche konnte der FVR den ersten Dreier gegen die Spielgemeinschaft Forbach-Weisenbach für sich verbuchen. Mit 4:0 setzte sich der FVR auf dem Kunstrasenplatz in Forbach durch. Alle 4 Tore erzielte unser Neuzugang Daniel Mai. Jeweils in der 13.,38.,46. und 53. Minute war Daniel zur Stelle und führte die Mannschaft zum Sieg.

Die zweite Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel gegen SG Forbach-Weisenbach 2 bereits Dienstag letzter Woche mit 7:1. Einziger Treffer für den FVR erzielte Carol Baker Agbor in der 55. Minute.

 

Letzten Sonntag war der bis dahin drittplatzierte SC Baden Baden zu Gast in Rauental.

Auch hier konnte der FVR drei Punkte für sich verbuchen und siegte mit 3:1. Tore . Bereits nach 4 Minuten lag Rauental mit 0:1 hinten. Burak Jakupi konnte für uns in der 25 Minute den Ausgleich erzielen, damit ging man auch in die Halbzeitpause. Erneut war es Daniel Mai der mit einem Doppelschlag in der 79. und der 93. Minute den Sieg für den FVR klar machte.

Das Vorspiel der Reserven konnte der FVR mit 5:2 klar für sich entscheiden. Tore erzielten Stefan Schädel, Luke Leppin (2) und Reza Rashidnia (2).

Aktuell belegt die erste Mannschaft nun mit 8 Punkten aus 6 Spielen den 11 Platz in der Tabelle. Die Reserve liegt mit 10 Punkten auf dem 7. Platz der Kreisliga C in der Staffel 3.

Am kommenden Sonntag erwartet der FVR zuhause mit Neusatz den aktuellen Tabellenführer. Neusatz gewann bisher alle 7 Spiele und geht als Favorit in das Spiel, wir brauchen dafür die bestmögliche Unterstützung der Zuschauer. Um 13:15 Uhr bestreiten die Reserven das Vorspiel.

Zurück zur Übersicht