Direkt zum Inhalt wechseln

01.09.2022

SV Niederbühl /​ Donau – FV Rauental

Samstag ist Derbytag. Los gehts um 15.15 Uhr mit den beiden Reserve-Teams und dem neuen Flex-System. Spannend. Im Anschluss folgt das klassische 11 gegen 11 und hoffentlich die ersten 6 Punkte. Also: auf nach Niederbühl. Derby-Time.

Der Gemeindeanzeiger schrieb:

Keine Punkte gegen SV Niederbühl / Donau

Mit 1:0 musste sich der FVR am letzten Samstag in Niederbühl geschlagen geben. In der ersten Halbzeit war der FVR überlegen, konnte aber seine Chancen nicht verwerten.

 

In der zweiten Halbzeit gewannen die Hausherren mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel und kamen in der 78. Minute zur 1:0 Führung und dem gleichzeitigen Endstand. Unterm Strich geht das Ergebnis in Ordnung. Mit aktuell 2 Punkten aus 4 Spielen belegt der FVR den enttäuschenden 15. Platz.

 

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr empfängt der FV Rauental den SC Baden-Baden. Das Vorspiel der zweiten Mannschaften beginnt um 13:15 Uhr. Am Mittwoch den 14.09. um 18:30 Uhr ist das nächste Auswärtsspiel bei der SG Lauf / Obersasbach. Die zweite Mannschaft spielt bereits am Dienstag 13.09. um 19:00 Uhr ebenso auswärts.

 

Besser macht es aktuell die zweite Mannschaft. Mit 3:2 gewann unserer Reserve gegen den Niederbühl / Donau 2. Erneut war Luke Leppin mit zwei Treffern beteiligt, Reza Raschidnia erzielte den dritten Treffer. Nach 4 Spielen und 7 Punkten belegt die Mannschaft aktuell den 6.Platz der Staffel 3 in der Kreisliga C.

Zurück zur Übersicht